Meditation - Begegnung mit dem/der inneren Heiler/in

Heilung geschieht wenn wir beginnen an unsere eignen innewohnenden Selbstheilungskräfte zu glauben und diese zu aktivieren. Sie unterstützen uns beim Genesungsprozess und beim Ganz- bzw. Heilwerden. In jedem einzelenen von uns steckt ein/eine innerer Heiler/in und wartet darauf aktiviert zu werden. Oft geben wir unsere Verantwortung ab, in dem wir zum Arzt rennen und uns von diesem eine "Diagnose" abholen. Doch kein Arzt der Welt kann uns heilen, wenn wir nicht bereit sind, in unser innerstes zu schauen und an unsere eigene Macht und Kraft als schöpferisches Wesen zu glauben sowie unsere Themen und Schatten ins Licht zu holen und anzuschauen. 

In dieser Meditation begenest Du Deinem/'Deiner inneren Heiler/in und kannst ihn/sie selbst einmal zu Wort kommen lassen. Du erfährst wie du Dich selbst und deine Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen kannst!!!  

Diese Meditation ersetzt keine ärtzliche Behandlung oder den Besuch beim Arzt.

 

Ort: Sakti Yoga - Eckenheimer Landstrasse 166 - Frankfurt am Main

Zurück