Pure Shakti Power

- Workshop für Frauen zur Stärkung der Intuition -

Shakti ist die weibliche Urkraft des Universums − sie stellt eine aktive Energie dar. Shakti-Power IST! Diese unglaubliche Kraft und Stärke, verbunden mit Vertrauen und Feingefühl für die eigene innere Stimme und für die eigenen Fähigkeiten …

In diesem Workshop erlebst Du eine Reise zu Deiner Ur-Kraft und stärkst durch verschiedene Übungen & Visualisationen (Meditationen) Deine eigene Intuition und lernst Deine innere Stimme kennen und dieser mehr und mehr zu vertrauen. 

Es geht besonders darum, die weiblichen Qualitäten in den Vordergrund zu stellen... unser da-Sein, zu würdigen, zu wertschätzen, zu feiern... denn wir wollen keine „besseren“ Männer sein, sondern viel mehr im Kontakt mit uns selbst sein & nach unserem tiefsten inneren Wissen handeln, leben & lieben …

Ort: Sacha Yoga Schule, Holzweg 32, 61440 Oberursel

Zurück