WOMENS innere Circle - Yogini Sister Circle 
 
Journey through the Chakras - Ich lade Dich ein auf eine Reise zu Dir selbst und durch die selbst hindurch...
 
Was ist ein Frauenkreis ? Ein Frauenkreis ist ein heiliger Ort und Raum... 
 
… an dem Du sein kannst, so wie Du bist, egal wie Du gerade bist. 
 
… wo Du Dich selbst erfahren kannst, getragen und unterstützt durch die Präsenz der Frauen im Kreis, unabhängig von Deiner Geschichte, willkommen mit allen Gefühlen, Emotionen, Sehnsüchten, Wünschen, Vorstellungen & Begrenzungen aber auch und vor allem mit deinen Gaben, Talenten, Fähigkeiten, mit all Deiner Freude und Deiner Schöpferkraft, Deiner Schönheit, Deiner Lebendigkeit und Deiner Essenz. 
 
Wir feiern und ehren das Weibliche: die heutige Spiritualität ist oft sehr männlich ausgerichtet, gradlinig, streng, starr, hart - mit vielen Regeln, was man wie tun sollte und nicht tun sollte. An vielen Stellen „beobachtet“ man sich durch den Schmerz in die scheinbare Freiheit. 
 
Egal ob Yoga, Zen, Buddhismus … oft wurden diese spirituellen Wege von und für Männer gemacht. Wir Frauen brauchen einen weiblichen, eigenen Weg und Raum, der uns öffnet, mit unserem Herzen / Bauch und Gefühl verbindet und uns auf allen ebenen des Seins nährt, auf dem wir uns anerkannt und gesehen fühlen mit allem was wir sind und uns ausmacht und wo wir uns zeigen können, so wie wir sind. 
 
Im Frauenkreis schaffen wir gemeinsam so einen Raum. DU bist herzlich Willkommen Teil davon zu sein. 
 
7 Termine à 2 Stunden (jedem Termin ist ein Chakra zugeordnet beginnend mit dem Wurzelchakra)
 
möglich 1 pro Woche oder 1 x im Monat - Coming Up Soon