Termine

Termine: Fr. 10. November 2019 16 - 18:30 Uhr und So. 17. November 2019 16 - 18:30 Uhr 
Kosten pro Termin: 25€
Dauer: 2,5 Stunden

 

Du bist herzlich eingeladen im Kreis der Frauen dabei zu sein. 

Komm in Kontakt mit einer ganz besondren Kraft in Dir. Lerne Dich und Deine Gefühle besser verstehen und lass sie wirken, wo sie wirken soll. Im 12. Kapitel „Zorn und Vergebung“ aus dem Buch „Die Wolfsfrau“ von Clarissa Pinkola Estes werden viele unterschiedliche Aspekte des Zorns und der Wut aber auch der Vergebung beleuchtet. 

Von kleinauf lernen wir Frauen, unsere Gefühle und instinktiven Reaktionen allem voran den Zorn und die Wut zu unterdrücken, über Unstimmigkeiten hinwegzusehen, nicht zu laut, nicht zu aufmüpfig zu sein, um jeden Preis Frieden zu stiften, den Schmerz zu erdulden - so dass der Zorn manchmal in einem Tobsuchtsanfall unkontrolliert hinaus platzt und uns überwältigt, oder wir erzürnt an alle Dinge denken, die man hätte sagen und tun sollen, wenn man gekonnt hätte… 

Bitte lese das Kapitel 12 „Zorn und Vergebung“ um am Wolfsfrauenkreis teilzunehmen. Es ist nicht notwendig das Buch von vorne gelesen zu haben. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bei Fragen oder Unsicherheiten, melde dich gerne telefonisch (0176-43036162) oder per mail (mail@julia-moehle.de) bei mir. 
Bitte melde Dich per e-mail bei mir an. Ich lasse Dir dann noch weitere Informationen zukommen.