Die Wunde & Kraft der Frauen

von Julia Möhle (Kommentare: 0)

Frauen hatten es noch nie leicht. Tagtäglich wird Frauen Gewalt angetan, sie werden unterdrückt, unterbezahlt, vergewaltigt, mißhandelt besonders in Ländern, wo Frauen von vornherein weniger Wert sind als Männer. Bis 1997 war in Deutschland Vergewaltigung in der Ehe erlaubt! Das ist gerade mal 23 Jahre her! Wen wundert es da, das viele Frauen, sich nicht trauen, ihre Meinung zu sage, ihre Gefühle unterdrücken, ihren Körper hassen, Zyklusstörunge, Fruchtbarkeitsprobleme oder Autoimmunerkrankungen entwickeln.

Und doch wohnt jeder Frau ein Kraft inne, welche nur darauf wartet angezapft zu werden und das Leben zu befruchten.

Die meisten Frauen sind heutzutage  zu sehr beschäftigt, dass sie diese Quelle der Kraft wahrnehmen könnten. Sie mache, tun, arbeiten, versorgen die Kinder, Haustiere, schmeißen den Haushalt, kümmern sich um Freunde, organisieren Feiern, Urlaube etc. pp. wollen eine funktionierende Partnerschaft und obendrein eine gesunde Beziehung zu sich selbst, die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und ihnen Raum geben.

Kennst du das irgendwo her? Bei all dem Lärm, all den Herausforderungen, die du bisher gemeistert hast, erfüllt Dich immer häufiger so eine leise Ahnung, wie ein Ruf, dass es doch wohlmöglich noch mehr gibt im Leben, als Haushalt, Arbeit und Partnerschaft. Es fühlt sich an, wie eine Sehnsucht nach dir Selbst, ganz Du zu sein, ganz frei, ganz echt, ganz verbunden mit Dir.

Wir haben vergessen, was es heißt Frau zu sein. Wir haben vergessen uns mit unserer Schöpferkraft und unserem Schöpfungsorgan (Gebärmutter) zu verbinden. Wir haben vergessen was weibliche Intelligenz ist und wie wir sie für uns unsere Projekte nutzen können. Wir haben vergessen, dass wir mit unseren Ur-ur-ur-Ahninen und mit dem Wissensfeld aller Frauen verbunden sein können, wenn wir dies möchten. Es gibt keinen Code dafür, es kostet auch nichts, es ist vollkommen gratis und diese Verbindung kannst du jederzeit alleine herstellen. Und ich verrate dir ein Geheimnis, um so öfter Du dich mit diesem Feld verbindest, um so stärker wird die Verbindung und um so leichter kannst du das Feld „lesen“ und die Informationen für dich nutzen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Alles ist Energie und wir können bewusst wählen in welchen Energiefelder wir uns aufhalten möchten. Zum Beispiel gibt es das Feld der Angst oder des Bewusstseins, das Feld des Zweifels oder das Feld des Vertrauens. Es gibt das Feld der Gewalt, die Frauen angetan wurde und wird und es gibt das Feld, der Weisen Frauen, der weiblichen Urinstinkte und Hüterinnen der Erde, in welchem ein wahrer Schatz an weiblichen Qualitäten gespeichert ist und nur darauf wartet angezapft zu werden.

Die Frauen von heute tragen oft unbewusst den Schmerz, der Frauen, die vor ihnen lebten in sich. Die Frauen von heute tragen, aber ebenfalls das Wissen und die Weisheit, der Frauen, die vor ihnen lebten in sich.

Wir können uns mit jedem Feld verbinden, es ist nur die Frage, was du wählst und wie bewusst du dir dessen bist. Entscheide Dich für das Wissen, verlasse das Feld der Ohnmacht und der Angst. Nähre Dich aus dem Feld des weiblichen Wissens und aktiviere Deine Intuition, deine Ur-Instinkte und integriere die Informationen aus diesem Feld in Deinem Leben.

Kommentiere mit #soulwoman wenn ich dir deine Audio zukommen lassen soll, wie du Dich mit diesem Feld verbinden kannst.

„The task for today’s woman is to heal the wounding of the feminine that exists deep within herself and the culture.“ - M. Murdock

Zurück

Einen Kommentar schreiben