Women's Circle

von Julia Möhle (Kommentare: 0)

Wenn Frauen im Kreis zusammen kommen um miteinander zu praktizieren entsteht M✨A✨G✨I✨E. Es ist eine ganz besondere Kraft????, die sich bemerkbar macht, die uns alle miteinander verbindet und die allen Frauen innewohnt. Ich liebe diese Energie und ich liebe es, nach einem Frauenkreis wohl „genährt“ auf allen Ebenen und mit einer Leichtigkeit nachhause zu fahren. Ich liebe es das Leuchten und das Strahlen in den Augen der Frauen zu sehen und das Gefühl der tiefen Verbundenheit mit mir selbst und den anderen Frauen. Dabei ist es egal, ob der Kreis aus 3 Frauen, 13 oder 30 Frauen besteht.
Gestern Abend hatten wir das Stirn-Chakra als Thema: Sitz unserer Intuition und geistigen Fähigkeiten. Wir gaben dieser Intuition Raum und eine Stimme, haben sie fließen lassen, gestärkt und bewusst wahrgenommen. Wir leben in einer Welt, in der Intuition nicht viel Raum hat und die meisten Frauen ihrer Intuition und sich selbst nicht vertrauen.
Ich sehe es als meine und unsere Aufgabe (als Frauen) wieder Verantwortung für unsere innewohnenden weiblichen Fähigkeiten zu übernehmen und diese Geschenke in die Welt zu tragen! Sie sind soooo WUNDERvoll und HEILSAM für die Welt ✨????✨
Du bist gut so wie du bist. Hör auf Dich selbst klein zu machen! Dir selbst einzureden, dass du noch noch nicht soweit bist, dass du erst dies und jenes tun musst bevor du soweit bist. Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Welt braucht Dich und Deine Fähigkeiten. Du bist einzigartig und wunderschön. Verbinde Dich mit anderen Frauen und nutze diese Kraft, die dir innewohnt, um diese Welt zu einem schöneren und weiblicheren Planten zu machen ✨????✨
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben