Herzlich Willkommen!!!

Schön, dass Sie sich für meine Praxisangebot interessieren! Auf den folgenden Seiten finden Sie ein ganzheitliches Angebot an verschiedenen Therapieformen, die sowohl Körper, Geist, Seele und somit auch die Gefühls- und Gedankenwelt mit einbeziehen.

Heilung geschieht meines Erachtens auf mehreren Ebenen. Daher ist es mir sehr wichtig, den Körper, sowie die Gefühle und Emotionen und die damit verbunden oft selbstverurteildenden Gedanken und eventuell familiären Hintergründe und Verstrickungen mit einzubeziehen.Das Leben steht nicht still und das Leben macht keine Fehler. Doch oft kämpfen wir mit dem was ist, oft fällt es uns schwer anzunehmen und loszulassen. Dies erzeugt Druck, im Kopf, im Herzen, manchmal auch im gesamten System – wir kämpfen mit Dauerstress, Anspannung, Krisen, Verlusten, Trennungen etc. Im schlimmsten Fall kann dies zu ernsthaften Krankheiten, Depressionen, Burn-Out etc. führen.

Doch wie lerne ich mir selbst und meinem Körper zu vertrauen? Wie kann ich in stressigen Situationen Ruhe bewahren? Meine Vergangenheit „loslassen“? Eine Krankheit oder Verlust bewältigen? Wie lerne ich, mich wieder zu fühlen und mein Herz zu öffnen? Mir selbst und meinem Körper zu vertrauen? Dem Leben zu vertrauen? Wie kann ich mein Leben genießen? Wer bin ich, wenn alles wegbricht? Was möchte mir meinen Krankheit sagen?

Dies sind alles Fragen, die ich mir selbst oft gestellt habe und mit denen ich regelmäßig „arbeite“. Ganz gleich, wo Sie gerade stehen, in jedem von uns steckt der Schlüssel zu Heilung. Gerne begleite & unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg! 

Alle Termine können via Zoom oder in meiner Praxis durchgeführt werden. 

Herzliche Grüße,

Julia Möhle

-Heilpraktikerin-

Outdoor-Yoga In Bingenheim

ab Freitag 25. Juni 9:30 Uhr in Bingenheim im Feldgarten 

ab Dienstag 6. Juli 18 Uhr, Waldstr. 29, Bingenheim

Anmeldung per E-Mail oder telefonisch.

Sacred Relationship

 
Du bist in einer Partnerschaft und „eigentlich“ ist alles ganz ok. Ihr seid ein gutes Team, harmoniert miteinander aber der Alltag frisst zu viel Zeit und wirkliche Begegnungen und Kommunikation gehen oft unter. Der Alltag fordert euch beide heraus. Streits und Diskussionen sind vorprogrammiert. Und dann sind da noch diese gegenseitigen E R W A R T U N G E N aneinander.
 
Wir kennen das gut und haben einen Weg gefunden, wie wir trotz unserer 3 kleinen Kinder - der jüngste gerade 4 Monate, der älteste 5 Jahre alt im echten Kontakt und auf Augenhöhe bleiben.
 
Was wäre wenn Ihr Eure Partnerschaft wieder lebendiger werden lasst, in dem ihr Euch gegenseitig erhebt, anstatt nebeneinanderher zu leben? In was für einer Welt würden wir leben, wenn Männer und Frauen, lernen für sich Verantwortung zu übernehmen, Bedürfnisse klar und offen kommunizieren und Gefühle zeigen können?
 
Das Event ist für alle Paare geeignet, die schon lange zusammen sind, für Paare, die noch nicht lange zusammen sind, für solche, die sich gut verstehen, frisch verliebt sind, wie auch diejenigen, die Herausforderungen miteinander haben. Wir werden Euch an diesem Abend keine RatSCHLÄGE geben, sondern Übungen der Begegnung und gegenseitigen Wertschätzung. In jedem Fall soll es Euch als Paar stärken, erheben und noch mehr in die Verbindung bringen. Anmeldung per E-Mail.

Gebärmutter Meditation

GERNE SCHICKE ICH DIR DIE GEBÄRMUTTER MEDITATION PER DIREKT NACHRICHT - schreib mir <3 

Wir alle sind in der Gebärmutter unserer Mutter gewachsen haben uns dort idealerweise 9 Monate lang wohl und geborgen, sicher und genährt gefühlt... Bei den Schamanen gilt die Gebärmutter als das Schöpfungsorgan und die stärkste Kraft in uns Frauen, in ihr träumen wir die Zukunft und manifestieren unsere Realität... Nicht nur das wir Frauen selbst einer Eizelle den Raum zur Reifen und Entwickeln halten, nein auch unsere Wünsche, Ideen - unsere geistigen "Kinder" entwickeln sich hier...
Leidere schenken wir unserer Weiblichkeit und ganz speziell unserer Gebärmutter in der heutigen Welt viel zu wenige Aufmerksamkeit. Sehen es als lästig an einen Zyklus zu haben und viele unterdrücken diesen mit der Pille. Wir haben die Verbindung zu unserem tiefsten Wissen und Kern verloren.

Du bist die Expertin Dein Kind zur Welt zu bringen

Während des Slow-Downs finde die Termine Online statt. 

HypnoBirthing ist eine Art Werkzeugkoffer, der Dir vor, während und nach der Geburt Deines Kindes zur Seite steht und Dir hilft Deiner eigenen Intuition und Deinem eigenen Körper zu vertrauen. Im Kurs lernst Du Achtsamkeits-, Atem-, Entspannungs- und Visualiserungsübungen  kennen und anzuwenden. HypnoBirthing greift auf das natürliche Körperwissen zu und ist altes Wissen in neuer Form. Einzelcoachings sind auf Anfrage jederzeit möglich. Neue Termine jetzt Online

Womens Circle / Wolfsfrau / Medicine Women

Im Kreis der Frauen lade ich Dich herzlich ein im Hier & Jetzt voller Präsenz anzukommen. Seit Jahrtausenden von Jahren treffen sich Frauen im Kreis für Rituale und um ihre weibliche Energie zu stärken. Die Energie unter Frauen ist eine ganz besondere Energie. Eine Sache, die mich am Circle am meisten inspiriert ist, wie tief es geht und wie wir Frauen uns gegenseitig dabei unterstützen können, mehr unserer innewohnenden instinktiven Natur zu vertrauen und sie zu leben. Denn alle Antworten sind bereits in Dir.