Über Mich

Ich bin Julia, 1982 in Bad Homburg geboren, Mutter von 2 wundervollen Kindern, glücklich verheiratet

Ich liebe die Natur und die Stille. Ich liebe das Meer, die Sonne und den Mond. Ich bin neugierig, begeisterungsfähig, empathisch und intuitiv. Ich gehe gerne in die Tiefe, erforsche, fühle, nehme wahr, erkenne und verwandle.

Mein Leben war nicht immer leicht und erfüllt. Früh in meinem Leben musste ich lernen was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren und für immer loszulassen. Es folgten viele Jahre der Trauer, Depression und Selbstverachtung. Doch in der tiefsten und dunkelsten Stelle meines Lebens entschied ich mich für einen Richtungswechsel, welcher mir unheimlich viel Kraft und Selbstermächtigung schenkte. Ich arbeitete an mir und an meinen Themen.

 Ich verstand warum die Dinge geschahen und warum Sie gut so waren wie sie waren. Ich lernte mich selbst wertzuschätzen, meine Gefühle auszudrücken und mir selbst Raum zu geben. Auch heute gibt es noch Hoch- und Tiefpunkt – doch weiß ich, wie ich damit umgehen kann und dass all diese Gefühle und Themen zum Leben und vor allem zum LEBENDIGSEIN dazu gehören!

 Dieses Wissen integriere ich in meine Arbeit und begleite Menschen v.a. Frauen dabei ihre eigene Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu leben und zu lieben, ihren Gefühlen Raum und Ausdruck zu geben, und sie bejahend zu fühlen, alte Muster, Begrenzungen und Gedankenstrukturen aufzulösen und loszulassen, ihr Frau-Sein und den eigenen Körper zu lieben, sich selbst zu vergeben und zu sich zu stehen, völlig gleichgültig was andere denken könnten.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wenn wir alle mehr in unserer Kraft und Verantwortung uns selbst gegenüber sind und bleiben, diese Welt ein Stückchen mehr zum Strahlen und zur Heilung bringen können.  

Vita

2005   Yogalehrerin (BYV)
2006   Traditionelle Thai-Massage, ITM, Chiang Mai Thailand
2010   Heilpraktikerin, Gesundheitsamt Friedberg
2011   Humanistische Psychotherapie: Gestalttherapie bei Xeto Henning, Thalamus Franfkurt
2011   Balinesische Massage bei Jeannette Spohr
2012   Naturheilkunde für Kinder, Parcelsus Mainz
2012   Energieseher Ausbildung nach Martin Brune, Schamanische Heilweise
2013   Transformationstherapeutin nach Robert Betz
2014   Fruchtbarkeitsmassageausbildung bei Claudia Dippel, Frankfurt
2014   Pflanzenheilkunde: Spagyrik bei Roland Lackner
2015   Awakening Women Frauentempelgruppentraining bei Chameli Ardagh
2015   Lichtgitter-Ausbildung nach Damien Wynne
2016 Geburt des 1. Kindes 
2016   HypnoBirthing Kursleiterin bei Sydney Sobotka
2018   Ausbildung zum Inspirations Coach bei Walter und Christina Hommelsheim
2018 Geburt des 2. Kindes