Massage

Massagen gehören überall auf der Welt zu den ältesten Be-HAND-lungsmethoden. Massagen entspannen nicht nur die Muskeln, fördern die Durchblutung und regen den Stoffwechsel an, sie helfen dem Körper und den Organe beim Entgiften, wodurch die Zellen vermehrt mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden und regen die körpereigenen Abwehrkräfte und das Lymphsystem an. Massagen helfen sich selbst wieder zu zentrieren, die eigene Mitte wieder zu spüren und verhelfen zu mehr Ruhe und Konzentration. 

Dir eine Massage zu gönnen heißt Dich fallen zu lassen, da sein zu dürfen, jetzt und hier, genauso wie Du bist. Dir selbst etwas Gutes zu tun, für Dich selbst dazu sein, Dich selbst und Deinen Körper wertzuschätzen, zu genießen und eine tiefe Zufriedenheit und innere Gelassenheit wahrzunehmen.

Eine Massage bei mir zu genießen ist wie eine Reise zu Dir Selbst in Dein tiefstes innerstes Sein und in alle Zellen Deines Körpers! 

 

Meine Massagen sind geprägt von Wertschätzung und meiner liebevollen und achtsamen Präsenz und nicht zuletzt durch meine langjährige Erfahrung als Therapeutin und Masseurin.

Jede Massage ist individuell - da jeder Klient und jeder Tag anders ist passe ich die Massagen an meine Klienten und seine Bedürfnisse an. 

Auf Anfrage und Wunsch bin ich auch mobil und komme gerne zu Ihnen nach Hause. Die Anfahrt berechne ich extra.