Transformation

Transformation bedeutet soviel wie Verwandlung. Die Welt und damit auch wir als Menschen sind einem solchem Verwandlungsprozess ständig ausgesetzt. Doch kaum einer nimmt bewusst wahr, wie schnell wir uns verändern, Gedanken, Gefühle und JA auch Körperzellen entstehen und vergehen jeden Moment. Doch wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir "eigetnlich immer gleich" aus. Scheinbar schauen wir immer in das gleiche Bild im Spiegel, doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Ständig verändert sich etwas in uns, Prozesse finden statt... alles ist in Bewegung.  

Bei der Transformationstherapie geht es darum bewusst Altes, nicht mehr Brauchbares, nicht mehr Dienliches Loszulassen und schließlich zu TRANSFORMIEREN! Doch um Loslassen zu können, müssen wir bereit sein, dass Alte anzunehmen und „JA“ dazu zu sagen. Es noch einmal zu bejahend fühlen... 

Meine eigene "Transformation" began 2004 in Form einer 13-monatigen Weltreise - meine letzte Station war Thailand. Fasziniert von den Mönchen und den Tempel beschloss ich einen 10-tägigen Achtsamkeits-Mediationskurs zu machen, der mein Leben und mein gesamtes Weltbild veränderte...

Die Weltreise endete in Thailand, doch die Reise zu mir SELBST und meinem eigenen inneren WISSEN und Wesen begann. DANKBAR für alle Erfahrung, die ich seither machen durfte und für alle Lehrer und Lehren, denen ich begegnet bin und begegne freue ich mich Dich auf Deinem WEG zu begleiten und zu unterstützen Deine eigene WAHRHEIT und FREUDE wieder zu finden und den Weg DEINES HERZENS zu gehen.

Ich begleite und unterstütze Sie gerne auf Ihrem ganz persönlichen Weg in die Freude, Freiheit und Leichtigkeit.