Angelina M. aus Frankfurt

THEMA KINDERWUNSCH:
Aufgrund meinen beiden Fehlgeburten (6/2018 und 12/2018 ) und eines unregelmässigen Zyklus mit Zwischenblutungen, kam ich im März 2019 zu Julia Möhle-Schmidt in die Praxis. Die Fruchtbarkeitsmassagen, Urtinkturen und Spagyrische Mischungen stabilisierten meinen Zyklus und ich bekam sogar einen positiven Ovu-Test. Durch die sehr gute Beratung und Tipps zur Ernährungsumstellung, sowie einer Hormonanalyse durch einen Speicheltest und Behandlung, wurde ich 5 Monate nach der ersten Visite bei Julia, schwanger und komme jetzt in die 13 SSW :-))) Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Elena H. aus Frankfurt

Ich hatte schon viele Massagen und Einzelsitzungen bei Frau Möhle-Schmidt und kann sie nur empfehlen. Sie arbeitet sehr professionell, sensibel und empathisch. Sie hilft in allen Lebenslagen. Die Massagen sind ein Traum und unglaublich entspannend.
 

Kathrin R. aus CH-Bern

Julia hat magische Hände. Eine Massage bei Julia ist nicht nur eine wundervolle Therapie für den Körper, sondern es ist eine extrem tiefgehende Heilung auf ALLEN Ebenen. Nach vielen Jahren des abgeschnitten-seins von meinem Körper, hat sie mich wieder in meinen "Tempel" zurück geholt. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Julia's präsente, liebevolle und erdverbundende Art ist ein grosses Geschenk für alle, die sich in ihre magischen Hände begeben. ALLES ist möglich bei einer Heilsession bei Julia!

Judith H. aus Frankfurt

Thai Massagen von Julia sind für mich nicht nur entspannend, sondern sie geben mir das Gefühl, dass alles wieder "am rechten Platz" ist: Muskeln, Faszien und Gelenke sind wieder im Lot und es stellt sich ein Gefühl der Leichtigkeit ein. Diese Befreiung von Blockaden überträgt sich auch auf meinen Geist.

Ich glaube, dass Julias präzise, einfühlsame und bewusst zurückgenommene Art der Therapie dieses Gefühl der Leichtigkeit und Befreiung erst möglich macht.

Franziska F. aus Fulda

"Ich möchte dir als allererstes dafür danken, dass du mir nach der aufwühlenden (im positiven Sinne) T-Woche Halt gegeben hast und dann mit den folgenden Transformations-Sitzungen mein Vertrauen gestärkt hast, dass dies der richtige Weg für mich war. Das Beeindruckendste für mich war, dass es kein Problem zu geben scheint, das sich nicht klären lässt. Dieses Wissen beruhigt und stärkt mich ungemein, wenn sich nun hin und wieder neue oder alte Baustellen melden.

Indem du mich unterstützt hast, das PCO zu überwinden, hast du mir gezeigt, welche Selbstheilungskräfte in mir stecken. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben ;) 

Mit deiner Hilfe konnte ich auch die Beziehungen zu meinen Familienmitgliedern befreien und verbessern. So kann ich auch in heutigen Situationen das kleine Mädchen erkennen und mit ihr an der Hand mich neu verhalten. Ich merke, dass ich im Alltag deutlich geduldiger und liebevoller mit mir selbst umgehe und dass viel Druck von mir abgefallen ist.

Du hast mir mit deiner unglaublich liebevollen, ermutigenden sowie authentischen Art und bedingungslosen Wertschätzung ermöglicht, mich zu öffnen, verletzlich zu zeigen und zu erkennen, wer ich wirklich (alles) bin. So etwas habe ich noch bei keinem Therapeuten oder Arzt erlebt und dafür bin ich dir unendlich dankbar! <3 Du musst also damit rechnen, dass ich mich auch bei anderen Wehwehchen an dich wende oder meine Liebsten zu dir schicke ;)"