Light-Grids nach Damien Wynne

In einer Lichtgitter Sitzung (Light-Grids) öffne und halte ich den Raum für Dein Thema, welches du Dir anschauen bzw. Du für Dich klären möchtest. Wir arbeiten mit dem, was sich im Feld zeigt, Visualisationen, Klärung, Aufstellung der Ahnen an ihren genetischen Platz, sowie dass du an Deinem genetischen Platz stehst und Deinen Raum für Dich und Dein Potential öffnest. Jede Sitzung verläuft anders und birgt in sich das Potential, welches in Dir schlummert.

Damiens Arbeit ist äußerst effektiv um geistige und emotionale Blockaden zu lösen. Es geht darum,

  • alte Muster, Programme zu erkennen und zu erlösen,

  • Dein volles Potential zu erkennen und zu leben,
  • dich in deinem Körper wohl zu fühlen,

  • ganz bei dir zu sein, dir selbst zu vertrauen,

  • vollständig die eigene Kraft und Verantwortung zu sich zu nehmen,

  • die Stimme deines Herzens zu hören und ihr zu folgen.

Wenn wir immer in die gleichen Situationen geraten oder bei einem bestimmten Thema nicht weiterkommen, kann es sein, dass es ein sehr sehr altes Muster ist, welches wir von unseren Eltern, Ahnen oder sogar Ur-Ahnen übernommen haben, wir re-agieren dann immer gleich, obwohl wir vielleicht wissen, dass uns dieser Mensch, dieser Job, diese Nahrung gar nicht gut tut. Wir werden dadurch von unserer Vergangenheit und Fremdenergien beherrscht.

Light-Grids ist eine Art Energiearbiet, die hilft genau diese unbewussten Programme und damit verbundenen Themen zu klären, Dich davon zu befreien und die darunter verborgenen Talente und Gaben zu entdecken und zu leben. Dadurch verändern wir nicht nur uns selbst, sondern auch unser direktes Umfeld, wie Partner, Kinder, Eltern. 

Weitere Informationen zu Light-Grids und Damien Wynne: http://damien-wynne.de/

 

Terminvereinbarung und/oder weitere Inforamationen unter 0176-43036162.